In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 19. Februar 2017

Kleiner Outfitcheck nach vier Wochen Testzeit mit Vileda EasyWring & Clean TURBO

Werbung
Ich habe zwar gestern erst über den Vileda EasyWring & Clean TURBO geschrieben, aber eines wollte ich noch gerne nachtragen.
Nun habe ich gut 4 Wochen mit dem Wischmopp geputzt. 
Ich habe den Keller gewischt, die Waschküche geschrubbt, den Trockenraum gesäubert, das Treppenhaus chic gemacht und natürlich Küche, Bad, Flur, Toilette und die Böden in den Schlaf- und Wohnzimmern geputzt.
Puh, dass ist schon immer eine Menge und wenn dann die lieben Kinderchen auch noch mit Schlammschuhen durchmarschieren wird es noch einmal heftiger.
So sieht nun der Wischmopp nach vier Wochen putzen aus.
Ich finde, eigentlich ganz gut. 
Demnächst werde ich ihn in die Waschmaschine geben und dann ist er fast wieder wie neu.
Ich hatte ihn ganz bewußt im Testzeitraum nicht in die Waschmaschine gesteckt, um ganz genau zu sehen, welche Spuren das Putzen alleine hinterlässt und ich finde er lässt sich nach dem Putzen schön auswaschen.
Wenn ich diesen Zustand hochrechne ist es vielleicht in einem Jahr nötig einen neuen Putzaufsatz zu kaufen, aber die gibt es ja zum Glück einzeln als Ersatzteil :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen