In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 24. Oktober 2015

eurapon for you - Apothekenbox

Werbung


Durch Zufall ist es mir vorgestern gelungen eine "eurapon for you" Apothekenbox zu bestellen.
Ich hatte schon vorher gelesen, dass sehr viele User sehr begeistert von dieser Box sind, aber den Bestellintervall hatte ich nicht auf dem Schirm und das gerade jetzt bestellt werden kann auch nicht.
Glücklicherweise war ich gerade bei eurapon im Katalog, als eine zweite Bestellrunde losging und so konnte ich mir eine der begehrten Boxen sichern.


Die Box wurde sehr schnell geliefert und der Inhalt ist einfach toll. Für knapp 10 Euro bekam ich wirklich sehr viel Inhalt zugeschickt.

Im Einzelnen sind folgende Dinge in der Box:

formoline - mannan – 27,80€
Sättigungskapseln.

Rydex 375 - Immun-Power – 34,95€
Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin C

Vigantoletten - Sticks – 9,95€
Nahrungsergänzungsmittel Vitamin D

Cevitt – Heißgetränk-Klassiker – 4,99€

Sidroga – Hagebuttentee – 3,15€

Floradix – Kindervital

Zirkulin – Artischocke Dragees

Panthenol Spray – 11,97€

Actinica – Lipbalm – 6,45€

frei – Wellnessöl – 14,95€

Pflegendes Wellnessöl

Proben:

Listerine – Zero Mundspülung
elmex – Zahncreme
Elasten Trinkampulle
Eucerin
frei Gesichtscreme
Frubiase Sport
Magnesium Verla

Goodies:
for you Shaker
Hevert Anti-Rutschsocken
Marco Polo Wanderreiseführer




Hier komme ich locker auf einen Warenwert von über 100 Euro und das ist schon heftig.
Die Box ist insgesamt sehr Vitamin- und Mineralienlastig aber gut, es ist Herbst und das Angebot passt gut in eine Herbstbox.
Bisher waren wirklich viele Stimmen, die diese Box als Beste unter den Apothekenboxen bezeichnen.
Am dicksten gefüllt ist sie auf jeden Fall und es sind überwiegend Dinge, die man im Herbst wirklich gut gebrauchen kann.
Gut, das Formoline ist jetzt nicht so meins, aber " ein bißchen Verlust" ist halt immer.
Bei der nächsten Bestellrunde werde ich auf jeden Fall die Augen offen halten ;)


                                      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen