In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 29. Juli 2015

Avery Zweckform "Notizio"

Werbung

Ich mag die neuen "Notizio" Notizbücher von Avery Zweckform.
Sie sind stylisch, praktisch und machen es mir möglich gerade zu schreiben, ohne das nach dem kopieren die Hilfslinien zu sehen sind.
Leider, leider bekomme ich keine gerade Linie beim Schreiben hin, es wird immer krumm.
Ich bin eine "Bergaufschreiberin", wenn ich ohne Linien schreibe, wandert die Schrift bergauf ;)
Das ist natürlich blöd, wenn bei Gesprächen ein kurzes handschriftliches Protokoll angefertigt werden soll :(


Seit dem ich "Notizio" benutze passiert das nicht mehr. Die Blätter sind liniert, oder kariert und da es weiße Linien auf leicht grauem Papier sind, werden sie nach dem kopieren nahezu unsichtbar.
Ich finds gut :)
Auch das leicht graue Papier gefällt mir, denn wenn ich mal viel mitschreiben muss, ist diese Farbgebung wesentlich entspannender für meine Augen.



In meiner Arbeitstasche hat "Notizio" schon seinen Stammplatz und ich mag gar nicht mehr in einen normalen Collegeblock schreiben :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen