In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 24. Juni 2015

Seitenaufrufe, treue Leser und ein großes Danke


In den letzten Monaten blogge ich sehr wenig.
Das liegt zum einen daran, dass noch einige Artikel gebloggt werden sollten die im Ganzen sehr negativ ausfallen würden.
Etwas nicht gut zu finden macht mir keine Probleme, darüber zu schreiben auch nicht, aber leider sind mir einige Dinge ins Haus geflattert, die schlichtweg katastrophal gewesen sind.
So, dass es mir die Sprache verschlagen hat und ich Schwierigkeiten hatte, diese Dinge so stehen zu lassen und weiter zu bloggen.
Ich schätze, dass hat sich nun etwas relativiert und ich bekomme wieder Lust zu bloggen.

Zum anderen hatten wir hier im Haushalt diverse Prüfungen und Examen, die alle Beteiligten sehr mitgenommen haben.
Ein Mitbewohner, der fürs Staatsexamen lernt, kann alle lähmen ;)
Dazu war meine Arbeit in den letzten Monaten sehr aufreibend und ich wollte mein Projekt unbedingt erfolgreich abschließen.
Das ist mir auch gelungen und nun kommt so langsam wieder Luft und Freiheit ins Lebensgefühl.

Was mich aber total freut ist, dass mein Blog trotzdem fleißig aufgerufen wird und kaum schalte ich einen Beitrag frei, habe ich meine "alten" Seitenaufrufe wieder.
Dafür möchte ich einfach mal "DANKE" sagen :)
Das freut, das macht Lust und ist einfach nur schön :)

Kommentare: