In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 24. Juni 2015

Eine neue Beauty Box von "Medikamente per Klick"


Der Boxenhimmel wird ja ständig größer aber mich kann das eigentlich nur freuen.
Ich liebe Boxen und gerade Apothekenboxen lassen mein Herz höher schlagen.
Nun hat "Medikamente per Klick" auch eine neue Box gelauncht und ich konnte nicht Nein sagen.
Die Box kostet 9,95 Euro und ab 10 Euro sind die Versandkosten frei. Also habe ich einfach noch unsere Reiseapotheke dazu bestellt.
Damit fielen die Versandkosten weg und ich konnte den Posten "Reiseapotheke" auch abhaken.
Die neue Box kommt hellblau, mit einem etwas verwirrenden Logo daher.
Es sieht zwar ganz nett aus, aber bei einem Logo ist weniger doch mehr ;)


Die Box ist prall gefüllt mir Beautyprodukten und mir gefällt gut, dass hier keine Medikamentenproben dabei sind.
In anderen Apothekenboxen sind oft Produkte enthalten, die vielleicht doch nicht so zum ausprobieren geeignet sind, wie zum Beispiel bestimmte Vitamine die auch überdosiert werden können.
Das finde ich dann manchmal etwas grenzwertig ....
Aber hier stand Beauty Box drauf und es ist Beauty Box drinne :)




In der Box sind:

Ein Tiegel in Originalgröße: BonLauri – festigende Anti-Falten Creme – 50ml für 14,66€
Anti-Age Produkte sind ja in fast jeder Box enthalten und diese hier mit Kokosöl und Granatapfel wirkt sehr vielversprechend.

Eine Flasche ind Originalgröße frei Urea 2 in 1 KörperLotion 6% 200ml für 9€
Urea kommt bei uns immer gut an und "frei" sowieso, von daher sind wir mit diesem Produkt sehr zufrieden



Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum – 30ml für ca 5 €
Ja, gut, das ist nun nicht so mein Fall, aber Fußpflege ist in den Sommermonaten sehr wahrscheinlich in einer Beautybox zu finden ;)

Sebamed – Pflege Dusche – 100ml für ca. 1,20 €
Sebamed ist immer gut und hier ist es eine kleine Größe. Das finde ich toll, denn solche Größen benutze ich unheimlich gerne auf Reisen. Die 100 ml bekommt man auch gut mit im Handgepäck in den Flieger ;)


Eucerin – In-Dusch Body Lotion – 50ml für ca. 1,20€
Seit einer ziemlichen Rutschpartie in der Duschwanne hasse ich "in Dusch" - Produkte und dieses hier wird sofort weiterverschenkt.
Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass in Dusch-Produkte schon gut und unkompliziert pflegen und Eucerin ist für mich eigentlich eine Marke auf die ich mich verlassen kann.
Trotzdem .... das Produkt ist gar nichts für mich.




Ansonsten waren noch an "Kleinzeug" und Proben in der Box:

Luvos Naturkosmetik Heilerde Hydro Maske

Vichy Liftactive Advanced Filler

Artelac Splash 2er

Schwabe Nagelfeile

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Test-Set

La Roche-Posay Nutritic Intense Tube

Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut und für eine erste Ausgabe finde ich sie wirklich gelungen.
Vielleicht hat mir so etwas wie ein "Beipackzettel" gefehlt, denn die Box kam so ganz ohne schriftliche Beschreibung an.
Aber gut, die Preise konnte ich mir selbst erschließen und wie man eine Creme anwendet sollte ich ja doch wissen ;)
Die nächste Box wird auch wieder bestellt und wer nun Interesse hat, Medikamtente per Klick hat noch Boxen verfügbar.

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt der Box schaut wirklich gut aus. Ich könnte mit jedem Produkt was anfangen:-)
    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen