In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 1. Februar 2015

Bald können wir bei dm auch online shoppen


Nach einer längeren Blogpause komme ich mit einer tollen Nachricht zurück.
Endlich, endlich wagt auch dm den Sprung in die virtuelle Shoppingwelt.
Im Frühsommer wird ein, von vielen heiß ersehnte, dm-OnlineShop eröffnen.

Ich finde es ja absolut genial. In meiner Umgebung gibt es zwar vier dm-Drogeriemärkte aber so eben erreichbar sind sie doch nicht.
Zwei sind in der Nachbarstadt, in der Fußgängerzone und dort ist das Parken ein nervenaufreibendes Geschäft und direkt davor parken geht gar nicht.
Der nächste dm-Markt ist in einer anderen Nachbarstadt, im Gewerbegebiet. Wenn ich dort hin fahre sind es zusammengerechnet doch 25 km, die ich hin und zurück fahre.
Der vierte Markt ist wieder in einer Nachbarstadt, aber dorthin verschlägt es mich nie.
Also, dm ist zwar reichlich vertreten, aber doch nicht "um die Ecke".
Deshalb freue ich mich sehr über den neuen Online-Shop, denn dann kann ich meine Lieblingsprodukte von Balea oder Alverde auch kaufen, ohne den Parkplatzkrieg der Innenstadt zu haben, oder durch ein riesiges Gewerbegebiet irren zu müssen.
Versandkosten wird dm erheben, aber das ist mir recht egal, denn die Parkgebühren in der Stadt liegen auch bei 3 Euro und die Fahrt ins Gewerbegebiet gibt es auch nicht kostenfrei.
Von daher komme ich preislich auf dasselbe, ob ich bestelle oder fahre und parke.
Für mich ist das bis jetzt die beste Nachricht des Jahres und ich freu mich schon auf den Frühsommer :)



Kommentare:

  1. Finde ich auch super, nicht nur aus den bereits von dir erwähnten Gründen. Ich hasse einfach shoppen gehen. Ich sehe Online etwas und im Laden muss ich das dann suchen, suchen und suchen.. das nervt mich. Wenn dann auch noch die typischen Frauchen vorm Regal stehen die ein Produkt erstmal 10 Minuten studieren müssen um es dann doch wieder zurückzulegen und einem dabei die Sicht versperren ist es bei mir mit der Geduld hin und ich verlasse den laden. So wichtig is beauty Produkt xy dann doch nicht für mich.

    lg

    ps schön dass du zurück bist :)

    AntwortenLöschen