In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 1. November 2014

"Schön für mich"-Box von Rossmann

Werbung

Beauty-Boxen sind ja total in, und ich muss zugeben, dass ich diese Boxen auch sehr mag.
Die "Schön für mich"-Box von Rossmann konnte ich bisher nur auf anderen Blogs bestaunen, denn ich hatte noch nie das Glück, eine zu gewinnen.
Rossmann verlost einmal im Monat diese Box und jetzt im Oktober wollte diese Box wohl endlich mal zu mir ;).
Nachdem ich in der Facebook-App von Rossmann das entsprechende Losglück hatte, bekam ich eine Mail von Rossmann, dass mir der Abhol-Coupon für die Box mitte Oktober mit der Post zugeschickt wird.
Das hat auch alles super geklappt und nun habe ich diese Box endlich auspacken können.
Der Inhalt ist:


*Yoppy Sexy Glam Eau de Parfüm (für 5,95€)
*Wellness & Beauty Duschschaum Vanille Extrakt & Macadamiaöl (kostet 2,99€)
*Rival de Loop Seifenfreies Waschgel mit einem Preis von 0,99€
*Merz Beautytalent Intensivkonzentrat (kostet ca. 9,99€)
*Nonique Naturkosmetik Anti-Aging Augencreme (habe ich gesehen für ca. 5,49€)
*Essence Lash Princess Mascara (für 3,25€)
*Rival de Loop Eyeshadow Duo "03 Black Diamond" (kostet 2,49€)

Da im beiligenden Flyer keine Preise angegeben waren, habe ich die Preise genommen, die ich bei mir im Rossman gefunden habe.
Das Parfüm kenne ich nicht, werde ich aber ungeöffnet weiter verschenken, da ich glaube, dass es nicht so mein Fall ist.
Den Duschschaum werde ich gerne ausprobieren, denn Duschschaum mag ich grundsätzlich sehr gerne.
Das Merz Beautytalent Intensivkonzentrat hört sich auch sehr interessant an und werde ich bestimmt testen.
Die Augencreme hat schon einen Abnehmer gefunden ;) und das Make-up wandert in die Make-up-Box

Besonders toll finde ich, dass in der Box auch Ermäßigungsgutscheine für die entsprechenden Produkte lagen.
Wenn mir etwas gefällt, kann ich es mir günstiger nachkaufen.
Insgesamt finde ich diese Box sehr nett und mit einem Inhalt im Wert von ca. 30 Euro hat sie auch einen wirklich guten Wert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen