In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 23. November 2014

Leibniz PiCK UP Triple Choc

Werbung

Der neuste PiCK UP-Keks von Leibniz ist PiCK UP Triple Choc.
Hier ist der Keks dunkel und zwischen dem Keks-Oberteil und dem Keks-Unterteil ist teils feste Schokolade und aber auch flüssige Schokolade.
Diese ist direkt im Kern und kann so nicht verfließen.


Der Keks an sich ist nicht so kompakt und fest, wie ich es sonst von PiCK UP kenne, sondern er ist irgendwie crosser und leichter.
Die Schokolade ist nicht ganz zartbitter aber auch keine Vollmilch.
Ich ordne sie irgendwo da zwischen ein.



Die Meinung meines Sohnes zu diesem PiCK UP war im O-Ton: " Boah, endgeil, ich glaube ich bin im Kekshimmel angekommen."
Das kann ich auch nur unterstreichen und bin ganz ehrlich der Meinung, dass PiCK UP auch mit 100 neuen Varianten diesen Keks nicht toppen kann.
Er ist superlecker, nicht so kompakt wie andere Varianten und für mich einfach perfekt.
Liebe "Leibnizer", was soll nach Triple Choc noch kommen?
Ich werde mich überraschen lassen, aber bis dahin werde ich Leibniz PiCK UP Triple Choc genießen und nie ohne Vorrat sein ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen