In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 31. Oktober 2014

Gesund schlafen im Pyjama " Rio" von Rösch


Letztens habe ich ja schon von der Nachtwäsche der Firma Rösch berichtet und nun ist mein Pyjama angekommen.
Der Schlafanzug wurde super verpackt geliefert. Er hing auf einem Kleiderbügel und war schön in Folie gehüllt. So konnten sich keine Fäden ziehen und er war gut geschützt.


Der Schlafanzug selbst ist von wirklich guter Qualität. Die Nähte sind sehr sauber gearbeitet und der Stoff fühlt sich absolut hochwertig und sehr anschmiegsam an.
Das Design ist zwar sehr klassisch, aber liebe kleine Details lockern das Erscheinungsbild auf.


Was mir besonders gut gefällt, sind die eingearbeiteten Hosentaschen. Die vermisse ich nämlich meist bei Schlafanzügen.
Dabei habe ganz gerne ein Tempo in meiner Nähe ;)


Jetzt muss ich ihn nur noch waschen und dann kann ich schauen, wie ich in diesem Schlafanzug schlafe.
Wir ziehen alle Schlafanzüge an und ich mag das auch wirklich gerne.
Meine Kinder haben öfter Übernachtungsgäste und da ist es mir lieber, wenn ich nachts gut angezogen auf Toilette tapse und außerdem fühle ich mich im "Schlafi" einfach wohler.


Vielleicht liegt es auch daran, dass ich früher mit Hingabe im Shirt und Schlüpper geschlafen habe und eines Nachts die Feuerwehr vor der Haustür stand.
Die ließen mir gar keine Zeit in etwas Angezogeneres zu schlüpfen, nein, ich musste so wie ich war raus vor die Tür.
Gut, seit dem kann mich nachts aus dem Bett holen wer will, angezogen bin ich immer ;)


Jetzt bin ich aber wirklich neugierig, ob der Pyjama mein Schlafverhalten positiv unterstützt und mich angenehmer durch die Nacht bringt.
Letzte Nacht waren es wieder 21 Grad in meinem Schlafzimmer, obwohl ich das Fenster gekippt hatte.
Ganz das Fenster öffnen oder das Rollo oben lassen geht leider nicht, und so war ich heute Nacht zwischendrin mal wieder patschnass geschwitzt.
Dem Test auf der Seite "Gesund schlafen" nach, soll ja die Nachtwäsche "Rio" am besten zu mir passen.
Gut, am Sonntag wird der Schlafanzug gewaschen und getrocknet sein und dann kann das ausprobieren los gehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen