In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 5. Oktober 2014

DocMorris Glücksbox


Der "Boxen-Markt" boomt ja gerade und eigentlich wollte ich mich mit der Anschaffung neuer Boxen zurück halten.
Doch die Beurteilungen der letzten DocMorris Box, der Sommer-Box, lockte mich ja doch und als nun die Herbst-Box erschien, konnte ich mich nicht bremsen und bestellte mir eine.
Diese Box ist für 9,95 Euro erhältlich.
Die Box war 2 Tage nach Bestellung bei mir und der Inhalt kann sich sehen lassen:

* Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart 20ml ca. 1,29€
* Pingutherm flex Wärmepflaster 3 Stück 3,89€
* Ensbona Pferdesalbe 30ml 0,90€
* Doppelherz Frauen Mineralien 15 Stück 2,49€
* Dermasel Körperpeeling Alge 38ml 1,75€
* Mini-Wärmflasche Elch 8,99€
* Allgäuer Latschekiefer Besenreiser Pflegeserum 50ml 13,99€

Als Probe lagen bei:

* Orthomol Immun Trinkfläschchen 1 Stück
* Actinica Lotion 5g


Das Hautöl mag ich sehr gerne und eine kleine Größe kommt immer gut, denn sie ist schnell im Kosmetiktäschchen verstaut, wenn ich übers Wochenende verreise.
Die Wärmepflaster hatte ich schon länger im Auge, hatte sie aber aus Angst vor einem Fehlkauf noch nicht besorgt.
Super, jetzt kann ich sie im Rahmen der Box mal ausprobieren.
Frauen-Mineralien finde ich auch gut und das Magnesium/Calcium Gemisch kommt bei mir gut an.
Körperpeelings mag ich gar nicht gerne, aber da gibt es bestimmt freudige Abnehmer.
Das Besenreiser Pflegeserum kann ich auch nicht gebrauchen, aber mir schwebt da schon jemand vor, der sich sicher darüber freut.
Mit der Pferdesalbe kann ich, ehrlich gesagt, noch nicht so viel anfangen, da muss ich erst einmal schauen wogegen und für wen die sein könnte.
Und der absolute Knüller ist die süße Wärmflasche.
Die ist total niedlich und unheimlich toll, wenn mal eine verspannte Schulter oder ein weher Bauch gewärmt werden soll.
Ich mag die Box und die Winter-Box werde ich mir auch bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen