In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 3. Oktober 2014

dm Lieblinge im September


Nun bin ich auch endlich zu meinen dm Lieblingen im September gekommen.
Zur Zeit habe ich unheimlich viel um die Ohren und rund um den dm-Markt gibt es keine Parkplätze.
So dauert es immer ein bißchen, bis ich in die Fußgängerzone der nächsten Stadt komme und meine Lieblinge abholen kann.
Dafür ist die Freude aber immer um so größer ;)

Diese Box finde ich ja mal wieder genial.
Pickepacke voll mit tollen Dingen:

* Christina Aguilera "Woman" Eau de Parfum 18,95€
* Lavera Sanftes Duschgel Bio-Mandelmilch & Bio-Honig 3,95€
* p2 Leather Matte Polish 060 rocking love 2,45€
* Meridol Sanftes Weiß Zahnpasta 2,95€
* Nivea Q10 Plus Anti-Falten Tagespflege 9,95€
* dm Kugelschreiber als Goodie

Die Lieblinge haben einen Wert von 38,25€ und übersteigen damit den Bezahlbetrag von 5€ um ein Vielfaches.

Über das Eau de Parfum "Woman" von Christina Aguilera freue ich mich besonders.
Nachdem ich das Projekt bei trnd "verpennt" habe, kommt es besonders gut, dieses Parfum in der Box zu finden.
Das Duschgel finde ich toll.
Über Duschprodukte freue ich mich immer sehr und Lavera hat ganz tolle Produkte.
Der Nagellack "rockt" wirklich, das Rot ist fantastisch.
Die Meridol Zahnpasta und die Anti-Falten Tagespflege sind nicht so mein Fall, aber beide Produkte finden bei lieben Menschen ein gutes Zuhause ;).
Und zu guter Letzt ist ein Kugelschreiber immer eine willkommene Beigabe :)

Insgesamt ist die Box klasse und die drei Produkte, die ich behalten werde, kenne ich noch nicht und finde es toll, sie im Rahmen der dm Lieblinge mal ausprobieren zu können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen