In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 23. August 2014

dm Lieblinge im August

Werbung

Irgendwie war mir das Glück, bei der letzten Auslosung der dm Lieblinge hold und ich habe eines der begehrten Abos bekommen.
Voller Vorfreude und noch nicht gespoilert habe ich meine Lieblinge abgeholt und bin wirklich sehr angetan.
Alverde feiert den 25. Geburtstag und deswegen stehen die dm Lieblinge im August unter dem Motto : alverde.
Ich mag die Naturprodukte von alverde gerne. Nicht alles und nicht immer, aber das meiste gefällt mir wirklich.
In der Box sind folgende Produkte:

Alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose 1,95€
Alverde Haar-Erfrischer Malve Holunderblüte 2,45€
Alverde Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter 2,45€
Alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille 3,25€
Alverde Mattierende Pflegecreme Limette Apfel 3,25€
Alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke 2,95€
Alverde Eyecatcher Mascara 3,95€
Alverde Verwöhn-Badesalz Macadamianuss Karitébutter 0,75€
Alverde Feuchtigkeits-Maske Wildrose Sheabutter 0,95€
Alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche 1,15€
Dontodent Intensive Clean Zahnbürste 0,85€
Alverde Kosmetiktasche Zugabe




Das Haarspitzenfluid wird von mir an eine meiner Freundinnen weitergegeben, denn Sprühzeugs für die Haare mag ich eigentlich nicht so, aber der Lippenbalsam wird wohl Dauergast in meiner Hosentasche. Meine Lippen sind total empfindlich auf trockene Luft und deswegen brauche ich einfach immer und überall einen Lippenbalsam.
Die Feuchtigkeitsmaske wird auch auf jeden Fall ausprobiert, Masken mag ich gerne und mit einer Feuchtigkeitsmaske liegt man fast immer richtig ;)
Die Mascara wird auch verschenkt, denn ich habe meine Mascara-Marke und mit der vollauf zufrieden.



Das Badesalz habe ich schon ausprobiert und es gefällt mir gut. Es hat einen dezenten Duft und ist sanft zur Haut und für 75 Cent gibt es hier nichts zu meckern.
Der Haar-Erfrischer wandert auch weiter, ich brauche ihn einfach nicht. Bin aber trotzdem gespannt, was meine Freundin dazu sagen wird.
Die feuchten Reinigungstücher kenne ich schon und ich finde sie wirklich praktisch. Sie riechen schon sehr deutlich nach Rose, aber brennen mir nicht in den Augen und reizen auch sonst meine Haut nicht.
Die Zahnbürste ist neu und sie kenne ich wirklich noch gar nicht. Die Form ist witzig und die werde ich wohl erst noch einmal liegen lassen, denn im Augenblick putze ich elektrisch.


Diese nette, kleine Kosmetiktasche war eine Gratiszugabe und so ein kleines Beutelchen ist immer gut zu gebrauchen :)


Die Alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille und die Alverde Mattierende Pflegecreme Limette Apfel sprechen mich sehr an.
Obwohl ich mehr zur mattierenden Creme tendiere, werde ich auch die "Sensitiv" gerne probieren.
Alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke hört sich auch sehr spannend an und nun steht ja der Herbst vor der Tür und die Heizsaison beginnt, gerade da brauche ich immer eine reichhaltige Körperlotion.


Die Box ist mal wieder pickepackevoll und für jeden Geschmack dürfte etwas dabei sein.
Einiges davon wird ausprobiert, anderes wird weitergegeben, aber das irgendetwas so richtig "schlecht" ist finde ich gar nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin schon sehr begeistert :)

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum ergattern des hab's,ich hatte leider noch nie Glück.. kommt ja aber vielleicht noch.
    Die August box sieht toll aus,wäre aber nix für mich gewesen, von daher bin ich diesen Monat mal nicht traurig dass es nicht geklappt hat ;)

    Lg

    AntwortenLöschen