In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 18. Juli 2014

Reese`s Peanut Butter Cup

Werbung


Irgendwann ist dieses Päckchen Reese`s in meinen Süßigkeitenschrank gehuscht.
Wie, warum und woher habe ich gar nicht mehr im Kopf, ich glaube es war eine Beigabe zu einem Geburtstagsgeschenk.
Heute überkam mich dann ein unglaublicher Schokoladen-Erdnuss-Appetit.
Damit kam es auch zu Reese`s großer Stunde, denn das war das einzige Angebot im Schrank.








Viel erwartet habe ich nicht aber vom Aussehen her, fand ich den Cup schon mal sehr ansprechend.
Nach dem ersten Biss war ich hellauf begeistert.
Diese Cups schmecken mild schokoladig und unglaublich gut nach Erdnussbutter.
Aber nicht zu süß und schwer und auch nicht zu fettig, sondern ich fand es lecker harmonisch und als Portion nicht zu groß und nicht zu klein und ich fühlte mich nach dem Essen auch nicht "verpappt" und "verkleistert".
Jetzt muss ich schleunigst rausbekommen, wo ich Reese`s kaufen kann, damit immer einen kleinen Vorrat im Schrank habe. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen