In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 31. Mai 2014

Fructis Pracht Auffüller


Seit einigen Tagen probiere ich im Rahmen des Pre-Launch die neue Fructis Pracht Auffüller-Serie aus.
Das Design der Serie finde ich einfach toll, es ist knallig, fröhlich und hübscht mein Bad auf jeden Fall auf.
Der Duft der Serie gefällt mir auch sehr gut.
Das Shampoo reinigt gut und auch das Versprechen prächtiger Haare mit mehr Griffigkeit finde ich, für mich, erfüllt.
Meine Haare wirken üppiger und was ganz wichtig ist: sie fallen über den Tag nicht so arg zusammen wie sonst.
Auch habe ich das Gefühl, das die Oberfläche der Haare irgendwie glatter ist, und sie werden an feuchten Tag nicht so kraus.
Allerdings brennt das Shampoo etwas auf meiner Kopfhaut, aber das finde ich nun nicht ungewöhnlich, denn die meisten Shampoos verursachen Irritationen bei mir.
Das beschränkt sich allerdings nur auf Shampoos.

Ich habe dann das Shampoo abgesetzt und die Spülung weiter benutzt und die vertrage ich hervorragend.
Auch meine ich, dass ich nicht unbedingt das Shampoo brauche um den Effekt der "Pracht Auffüllung" zu haben.
Die Spülung zeigt auch einen guten Effekt und sie pflegt die Haare wunderbar griffig und geschmeidig.
Die Spülung mag ich wirklich sehr gerne und werde sie weiter kaufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen