In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 24. Mai 2014

Fructis Pracht Auffüller von Ganier


Garnier startet gerade den Pre-Launch einer neuen Fructis Produktserie, nämlich die "Fructis Pracht Aufüller"-Serie für prachtvolles Haar und sagt damit dem "Bad Hair Day" und plattem Haar den Kampf an.
Den "Bad Hair Day" kenne ich auch nur zu gut. Da lässt sich nichts mit dem Haar anfangen und auch intensives bearbeitem mit dem Styler ist nach 5 Minuten schon nicht mehr erkennbar.
Das Haar hängt platt und ohne Schwung herum und man mag es gar nicht ansehen.
Dem will "Fructis Pracht Aufüller" entgegen wirken und das Haar soll üppiger, schwungvoller und geschmeidiger werden.
Die Serie besteht aus einem Shampoo, einer Spülung, einer Haar Kur und einem prachtauffüllendem Serum.
Gestern kam mein Pre-Launch Paket an und morgen werde ich mit dem testen beginnen.
Ich bin schon sehr gespannt, ob "Fructis Pracht Aufüller" wirklich den "Bad Hair Day" der Vergangenheit angehören lässt und ob die Haare insgesamt prachtvoller werden.
*Dieser Artikel ist Werbung*

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich darf auch Fructis Pracht Aufüller-Produkte testen und bin auch schon sehr gespannt auf diese:-)
    Liebe Grüße,
    Elina

    AntwortenLöschen