In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 4. April 2014

Nivea Satin Sensation

Werbung

Ich darf für Nivea das neue Anti-Transpirant "Nivea Satin Sensation" bei der Markteinführung begleiten.
Dieses Deo verspricht ein satinweiches und angenehm trockenes Hautgefühl, es soll einen 48 Stunden Anti-Transpirationsschutz bieten, schnell einziehen, ist für alle Hauttypen geeignet und hat eine sanfte Formel mit Kaolinpuder.
Das Kaolinpuder hat eine absorbierende Wirkung und macht dadurch angenehm trockene Achseln.
Der Duft ist frisch, blumig und pudrig, typisch Nivea eben.
Ich mag ja den typischen Nivea-Duft unheimlich gerne.
Ob als Deo oder Haarspülung, der Duft vermittelt mir immer ein Gefühl von Frische und Sauberkeit.
Und genau so duftet auch das Deo: frisch und sauber.
Daneben eben aber auch noch zart blumig nach Jasmin und Rose.
Der erste Eindruck, gerade auch vom Duft her, ist sehr positiv, nun werde ich eine Zeit lang schauen, ob ich wirklich ein angenehm trockenes Gefühl an den Achseln haben werde und wie gut das Deo schützt.
*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen