In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 13. April 2014

NIVEA Deo "Satin Sensation"

Werbung

Nun habe ich das neue NIVEA Deo Satin Sensation einige Zeit ausprobiert und ich mag es gerne.
Eigentlich benutze ich ja eine Deocreme von einem anderen Anbieter und bin von Sprays nicht so angetan.
Ich habe bei Sprays immer das Gefühl, dass sie doch nicht so gut schützen und die Achseln nicht wirklich lange trocken und geruchsfrei halten.
So war es dann erst einmal eine Umstellung, nun wieder ein Spray zu benutzen und trotzdem bin ich angenehm überrascht.
NIVEA Deo Satin Sensation hinterlässt keine Rückstände, vorausgesetzt es wird vor der Anwendung gut geschüttelt.
Es hat einen langanhaltenden sehr angenehmen Duft und die Achseln bleiben den Tag über schön trocken.
Durch das, im Deo enthaltene Kaolinpulver werden die Achseln auch schön gepflegt und ich habe auch nach dem Epilieren kein Brennen vom Deo.



Da dieses Deo ein Antitranspirant ist, sind auch Aluminium Chlorohydrate enthalten.
Ich weiß das nun die Diskussion über die Verträglichkeit von Aluminium losgehen könnte, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich dieses Deo freiwillig benutze und auch über Aluminium Bescheid weiß.
Ich denke, es kann jeder selbst entscheiden, welche Stoffe er in seinen Produkten toleriert und welche nicht.
NIVEA Deo Satin Sensation hält für mich das Werbeversprechen und ich empfinde es als sehr angenehm.




*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen