In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 16. März 2014

NH Hotel Frankfurt Niederrad


Anfang dieser Woche musste ich eine Nacht in Frankfurt verbringen und bezog mein Quartier im NH Hotel Frankfurt Niederrad
( Lyoner Str. 5, 60528 Frankfurt ).
Dieses Hotel lag in der Nähe meines Veranstaltungsortes und bot zudem einen Airport-Shuttle an.
Es verfügt über 4 Sterne und ist eigentlich ein typisches Hotel für Geschäftsreisende.
An Service wird folgendes angeboten:
Café Bar, Cocktailbar, Lobbybar, Snackbar, Sommerterrasse, Frühstücksbuffet, Lounge/Bar, Restaurant,
Tiere erlaubt (kostenpflichtig), Nichtraucherhotel, Reinigungsservice, Wäscheservice, Kostenloser Flughafenshuttle, Veranstaltungsräume, Kinderausstattung und Babybetten.
Das Hotel kann man ab 49 Euro buchen, wiewohl sich die Preise auch an den Wochentagen und Veranstaltungen orientieren.
Insgesamt war ich mit dem Hotel zufrieden.
Es war sauber, die Einrichtung in Ordnung und die Zimmer überhaupt nicht hellhörig.



Besonders nett fand ich die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee zu kochen.
Wasserkocher, Tasse und Einzelportionen Tee und Kaffee standen kostenfrei zur Verfügung.
Im Badezimmer fand ich nicht nur die Grundausstattung vor, sondern zudem noch einen Duschschwamm und eine Duschhaube.
Das scheint nicht NH-Standart zu sein, denn im NH Hotel in Hamburg hatte ich diese netten Gegenstände noch nie bekommen.
Ebenso war ein Schuhputzset und Nähzeug im Schrank vorhanden.
Ich fand das Hotel absolut in Ordnung und für 1-2 Nächte im Rahmen einer Veranstaltung oder Kurzreise ist es, für mich, empfehlenswert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen