In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 29. März 2014

Milram Frühlingskäse


Das nächste Produkt, dass ich aus meinem Milram Frühlingsprodukte-Paket vorstellen möchte, ist der Milram Frühlingskäse.
Das ist ein Scheibenkäse, der durch die Zutat von Kräutern einen leicht würzigen Geschmack bekommt.
Der Käse selbst schmeckt recht cremig und erinnert mich an Edamer.
Was es genau für eine Sorte ist, weiß ich nicht, aber nichts, was in Richtung Emmentaler oder Maasdamer geht. Eher Richtung Tilsiter oder Edamer.
Also insgesamt sehr mild, die Kräuter geben dem Käse so mehr Geschmack.
Mir ist der Käse vielleicht ein Ideechen zu mild, ich mag es eher herzhaft, aber mit Tomate dazu, oder Schalotten oder auch Radieschen auf den Käse wird es wirklich frisch-lecker.



Der laktosefreie Frühlingskäse kommt in einer wiederverschließbaren Packung herbei und hat folgende Inhaltsstoffe:

Pasteurisierte Kuhmilch, Speisesalz, Schnittlauch, Petersilie, Zwiebel, Meerettich, Gewürze, Säuerungskulturen, mikrobielles Lab, Farbstoff: Beta-Carotin

*Dieser Artikel ist Werbung*

1 Kommentar:

  1. Da muss ich mal Ausschau halten, Ich mag ja Milramprodukte gern.

    Wir haben Dich getagged, sind aber nicht böse, wenn Du nicht mitmachst, das ist keine Pflicht;-)
    Liebe Grüße Antje und Ilka

    http://www.wiefindenwires.de/2014/04/best-blog-award-der-3.html?showComment=1396738608373#c6598130883404039921

    AntwortenLöschen