In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 15. März 2014

Lion Peanut


Anfang der Woche ist mir ein Riegel "Lion Peanut" in die Hände gefallen.
Erst lag er herum, weil ich Lion eigentlich nicht so mag, dann beschloss ich ihn meinen Kinderchen zu schenken und zum Schluss siegte doch meine Neugier.
Ich liebe Schokoprodukte mit Erdnuss, hm .... da könnte ich mich reinlegen.
Deswegen habe ich den Lion-Riegel dann doch selbst probiert.
Das normale Lion schmeckt mir eigentlich sehr nichtssagend, so, dass ich mir die Kalorien dann lieber durch einen anderen Riegel einverleibe ;)
Lion Peanut aber trifft meinen Geschmack voll und absolut.
Er schmeckt knusprig, schokoladig und eben deutlich nach Erdnuss.
Es erinnert mich ein wenig an Mr. Tom



Durch die Waffeln ist dieser Riegel sehr crunchy und wie man auf dem Foto sieht, sind reichlich Erdnüsse drin.
Ich mag diesen Riegel total gerne :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen