In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 26. März 2014

Garnier Fructis Oil Repair 3 Nährspray

Werbung

Anfang der Woche habe ich von Garnier ein paar Neuheiten zugeschickt bekommen.
Begeistert habe ich mich auf das Päckchen gestürzt und mir neugierig alles angeschaut.
Mit dabei war das neue Garnier Fructis Oil Repair 3 " In der Dusche - Nährspray"
Hm ...."InDusch", " In der Dusche", "DuschIn" ... solche Produkte fallen mir gerade häufig in die Hände und da ich an "Cremes in der Dusche" eigentlich wenig Interesse habe, stellte ich das Spray schnell wieder weg.
Am Abend, vor dem Duschen, habe ich es mir aber doch gründlich angeschaut und festgestellt, dass es eine "Sprüh-Spülung" ist.
Das hat mich nun doch interessiert. Eine Spülung zum sprühen? Was mögen da die Vorteile sein?

Garnier fragt im beiliegenden Flyer: " Du möchtest Dein trockenes Haar pflegen aber tiefenwirksame Kuren sind zu umständlich anzuwenden, beschwerend und zeitintensiv?"
Ja, ich kann alles mir Ja beantworten :)
Also hieß es für mich dieses Produkt schnellstens auszuprobieren.
Man soll unter der Dusche 10 - 12 Pumpstöße ins feuchte Haar geben, einmassieren und dann ausspülen.
So soll das haar bis 48 Stunden vor Austrocknung geschützt werden und dabei auch optimal gepflegt werden.

In der Dusche habe ich dann statt der Spülung ca. 10 Pumpstöße des Nährsprays ins Haar gegeben, einmassiert und ausgespült.
Sehr positiv empfand ich, dass ich das Spray gezielter an einzelnen Partien anwenden konnte, als ich es bei einer Spülung kann.
Gerade meinen Pony mag ich nicht so stark mit Spülung pflegen, da er dann hängt und zu schwer ist. Ich mag ihn aber tuffig nach oben springend haben.
Mit einer Flüssigspülung bekommt der Pony die volle Ladung ab, ob ich mag oder nicht.
Das Spray konnte ich sehr gezielt einsprühen und musste es dann ja nicht in das komplette Haar einmassieren.

Die Anwendung selbst ist einfach und angenehm, der Duft sehr lecker und das ausspülen ging auch gut und rasch.
Das Endergebnis war sehr gut. Die Haare sind weich und gepflegt, nicht spröde oder schwer. Sie glänzen toll und lassen sich leicht und gut stylen. Hier wird das Haar nicht beschwert und die Haare fühlen sich gut an.

Ich finde das Produkt sehr nett und steht nun neben meinem Shampoo, griffbereit in der Dusche.
*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen