In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 17. März 2014

E wie Einfach



Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?
Dieser Satz kommt mir in vielen Situationen in den Sinn.
Ob Formulare ausfüllen oder Küchengeräte bedienen, manches ist einfach unnötig kompliziert.
EWI ist ja ein Energieunternehmen, das mit dem Claim: "E wie Einfach" wirbt, und dieses Unternehmen hat nun einen Online-Shop gelauncht.
In diesem Shop findet man über Babylätzchen, iPad-Fahrradtaschen bis hin zur Mütze eine ganze Menge Produkte die praktisch sein können, oder hübsch aussehen oder praktisch sind und hübsch aussehen.
Der Shop ist sehr logisch aufgebaut und man findet rasch die Kategorie in der man gerne shoppen möchte.
Zusätzlich lässt sich noch nach Preis filtern und wenn ich dann mein Produkt gefunden habe, kann ich es mir auf zahlreichen Bildern genau anschauen.
Vom Äußeren gefällt mir der Shop gut.
Allerdings ist dieser Shop eher ein Marktplatz als ein Kaufhaus, denn man bestellt nicht bei EWI sondern bei den Händlern, die ihre Ware im E wie Einfach-Shop anbieten.
So gibt es auch keine einheitlichen Versandkosten, sondern sie werden einzeln vom Händler festgelegt.
Bestellt habe ich dort noch nichts, aber wenn mal wieder ein Geburtstag vor der Tür steht, zu dem mir nichts einfällt, werde ich bestimmt im E wie Einfach-Shop stöbern.


*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen