In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 8. März 2014

Die dm-Lieblinge im Februar


Endlich habe auch ich mal eine dm-Lieblinge Box bekommen.
Nachdem ich mich Quartal für Quartal angemeldet habe, hatte ich aber nie das Losglück und dieses mal hat es geklappt.
Ui, was habe ich mich gefreut und die Box dann voller Neugier abgeholt.
Ich wusste ja aus den vergangenen Jahren, was alles tolles in der Box sein kann.



Nach dem Öffnen quollen mir gleich unheimlich viele Produkte entgegen.
Die Box war echt pickepacke voll.
Im Einzelnen waren folgende Produkte enthalten:

Somat – Multi Gel Tabs – 4.95€
Die kenne ich noch nicht und werde sie sicherlich ausprobieren.

Schwarzkopf – essence Ultime Omega Repair BB Beauty Balm- 7,95€
Dieses Produkt hat mich erst einmal irritiert. Ein BB-Produkt für die Haare?
BB-Cremes für das Gesicht kenne ich ja, aber BB für die Haare ist mir ganz neu.
Da bin ich schon sehr gespannt, wie es wirkt und ob ich es mögen kann.

Schwarzkopf – Gliss Kur Hair Repair – 1,95€
Das ist eine Sprüh-Kur für die Haare.
Die kenne ich auch noch nicht und werde sie wahrscheinlich weiter verschenken, denn irgendwie habe ich da nicht so den Bedarf.


got2b – Volume + Glanz Souflé – 5,95€
Das ist auch wieder für die Haare.
Hm ..... liebes dm-Team ..... ich habe doch nur einen Kopf ;)
Volumen brauche ich auch nicht so und von daher wird auch das bei meinen Freundinnen landen ;)


alverde – Körpermilch - Probiergröße
Diese Probiergrößen finde ich ganz nett, denn man kann sie gut in die Schwimmtasche packen oder über den Wochenendtrip mitnehmen.
Diese Kakabutter-Hibiskus Körpermilch kenne ich auch noch nicht und so freue ich mich sehr über die Probe

aldo VANDINI – Aroma Body Balsam – 4,95€
aldo Vandini liebe ich ja total. Ich finde die Lotions super und der Duft ist immer toll.
Diese Tube wird sicher aufgebraucht und ist mein Highlight in der Box :)

Insgesamt bin ich ein klein wenig enttäuscht von der Box, denn es sind einfach zu viele Produkte für die Haare enthalten.
Ich denke, wenn statt der dritten Kur/ Pflege vielleicht ein Shampoo dabei gewesen wäre, wäre die Box ebenfalls sehr haarlastig aber in der Anwendung breiter gestreut.
So sind von den 5 Originalgrößen 3 Produkte mit fast der gleichen Intension und das ist etwas schade.
Trotzdem freue ich mich schon jetzt sehr auf die nächste Box :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen