In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 24. März 2014

bizzl bitter sprizz "Lemon Tonic"

Werbung

bizzl hat zwei neue Bitterlimonaden auf den Markt gebracht.
Es gibt sie in den Sorten: Grapefruit Bitter Lemon und Lemon Tonic. Die Sorte Orange Ginger gibt es schon etwas länger.
Alle drei Sorten habe ich zum Testen zugeschickt bekommen.
Ich liebe Bitterlimonaden und habe mich bisher immer bei einem anderen Anbieter eingedeckt.
Allerdings war meine Lieblingssorte immer sehr schwer zu bekommen.
Hier war auch meine Lieblingsrichtung dabei und diese habe ich natürlich als erstes probiert.



Meine Lieblingssorte ist "Lemon Tonic", da ich den Geschmack leicht bitterer Zitrone einfach genial finde.
Und ich wurde auch hier nicht enttäuscht. Die Limonade schmeckt zitronig aber nicht sauer, sondern mit dem leicht bitteren Touch den Bitter Lemon eben hat.
Allerdings schmeckt sie mir leichter und spritziger als normaler Bitter Lemon.
Positiv finde ich, dass in der Flasche kein Mix aus Aromen ist, sondern der Geschmack aus Zitronen- Orangen- und Limettensaft kommt. Zudem ist auch Zucker enthalten und auch das finde ich gut.
Mittlerweile ist es ja schon richtig schwer geworden bestimmte Geschmacksrichtungen ohne künstliche Süßstoffe zu bekommen.
Da ich die allerdings nicht vertrage, muss ich eben auf viele Limos verzichten.
Hier ist dieser künstliche Ersatzstoff nicht enthalten und ich kann die Limonade sorglos trinken.
Außerdem schmeckt sie mir einfach total gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen