In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 22. Februar 2014

Nivea Lip Butter

Werbung

Vorgestern kam ein Pakerl von Nivea eingetrudelt und darin war, neben einer tollen Wärmflasche, die Nivea Lip Butter.
Über diese habe ich mich ja rund und kringelig gefreut, denn sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsprodukten von Nivea.
Die Lip Butter befindet sich in einem kleinen Döschen, das leicht zu öffnen ist, aber nicht leicht von selbst aufgeht.
Damit ist die Lip Butter gut in der Handtasche aufgehoben.
Sie pflegt die Lippen samtig weich, ohne das sie einen heftigen Fettfilm hinterlässt oder arg so lange aufliegt.
Da, bei mir an der Arbeit eine extrem trockene Luft ist, brauche ich immer eine Lippenpflege und die Lip Butter von Nivea tut da wirklich gute Dienste.
Ich finde es nur schade, dass man sie so nicht in den Läden bekommt, sondern online bestellen muss oder man muss in einem Nivea-Haus einkaufen.
Die Lip Butter kostet 2,69 Euro und gibt es neben "Original" noch als "Caramel Cream" und "Vanilla & Macadamia".
Diese Sorten habe ich aber noch nicht ausprobiert, kann mir aber vorstellen, dass die Lip Butter mit Geschmack auch ganz nett ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen