In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 23. Februar 2014

Lichterkette von LUMIDA CASA

Werbung

Für QVC darf ich die Frühlings-Lichterkette von LUMIDA CASA testen.
Die Lichterkette hat folgende Details:

* Geeignet für innen und außen
*80 LEDs
*120 Aufsätze in jeweils 5 verschiedenen Farben (blau, lila, gelb, orange & grün) und 3 verschiedenen Motiven (Blume, Schmetterling & Kugel)
*6 Stunden Timerfunktion
*Länge ca. 9 m (Zuleitung ca. 2,5 m, LEDs auf ca. 6,5 m)


Ich finde die Lichterkette ja schon wahnsinnig lang. Wenn ich meine anderen Lichterketten so anschaue, die haben vielleicht 25 Lichter und sind maximal 3 Meter lang.
Hier habe ich 80 LEDs und eine Länge von 9 Metern.
Damit kann ich im Garten schon sehr viel dekorieren.


Sehr schön finde ich die Möglichkeit, die Lichterkette selbst zu gestalten.
Je nach Anlaß oder Lust und Laune kann ich Blumen und Schmetterlinge drauf stecken oder doch nur Kugeln und Blumen.
Das wechseln der Aufsätze geht schnell und einfach, es ist also keine "Fuzzelbastelarbeit", sondern es läßt sich bequem und schnell erledigen.



Die LEDs machen ein helles aber doch gemütliches Licht und die Lichterkette sieht wirklich schön bunt und frühlingshaft aus.
Sie paßt gut ins Kinderzimmer oder als Deko für jedes Frühlings- und Sommerfest.
Auch zum bevorstehenden Osterfest kann ich sie mir wirklich gut vorstellen.


*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen