In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 15. Februar 2014

Leibniz Party Fun


Für Leibniz darf ich die neuen "Party Fun" Kekse testen.
Dieser Keks ist eine traumhafte Kombination aus bunten Schokolinsen und knusprigem Keks.
Eigentlich ist der Keks für mich mehr ein Plätzchen, denn es erinnert mich sehr an Plätzchen, die ich selbst backe.


Die Grundlage scheint ein Mürbeteig zu sein, der wirklich knusprig ausgebacken ist.
Trotz dem ist der Keks nicht trocken.
Durch die Schokocreme bekommt er etwas saftiges und die Schokolinsen geben dem Keks den perfekten Crunch.



Zudem kommen die Kekse und eben die bunten Schokolinsen ganz ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen aus.
Der Kakao in diesem Produkt kommt aus UTZ-zertifiziertem Anbau (UTZ Certified steht für nachhaltigen Anbau und bessere Zukunftsaussichten für Bauern, ihre Familien und unsere Erde).
Das sind auch noch mal zwei Pluspunkte für den Keks.
Ich finde "Party Fun" sehr lecker und passt für mich hervorragend zum Kaffee am Nachmittag oder einfach mal so zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen