In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 5. Februar 2014

Glade by Brise Automatic Spray

Werbung

Für die Empfehlerinnen darf ich das neue Glade by Brise Automatic Spray testen.
Das ist ein Raumduft, der automatisch seinen Duft versprüht.
Dieses geschieht in frei wählbaren Intervallen von 9, 18 oder 36 Minuten.
Das Spray ist in einem Aufstellkörper "versteckt" der ausschaut wie eine Vase.
Damit lässt sich das Spray schön im Raum dekorieren, ohne das auffällt, dass ein Raumspray sein Werk tut.


Ich habe Glade by Brise Automatic Spray mit den Düften "Fresh Cotton", "Bali Sandelholz & Jasmin" und " Relaxing Zen" zugeschickt bekommen.
Nun wird es wohl im Wohnzimmer aufgestellt und ich bin gespannt, wie mir dieses Gerät und die Düfte gefallen werden.

*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen