In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 9. Februar 2014

Balea Beauty Effect 24h T-Zone

Werbung

Irgendwann, vor langer Zeit, habe ich bei dm mal ein Cremchen eingekauft und es dann doch ewig im Schrank stehen lassen.
Alles was zu Hause im Kosmetikregal stand lockte doch mehr....
Vor zwei Wochen habe ich dann diese Creme ausgepackt und benutzt und nun ärgere ich mich, dass dieses wundervolle Produkt 7 Monate unbeachtet im Schrank stand.
Und zwar war es die Balea Beauty Effect 24h T-Zone Feuchtigkeitspflege.
Diese Pflege hat eine gelähnliche Konsistenz, enthält Hyaluronsäure, die intensive Feuchtigkeit spendet und Salizylsäure, zum reduzieren von Hautunreinheiten.
Diese Creme mattiert die T-Zone sofort und langanhaltend und kann auch problemlos den Tag über, über die Tagespflege gelegt werden.
Ich habe dieses Pumpfläschchen nun immer in der Handtasche und wenn die Stirn glänzt, gebe ich einfach etwas Balea Beauty Effect drauf und der Glanz ist sofort weg.
Zudem verfeinert die Creme die Poren im T-Zonen-Bereich und reduziert Pickel und schwarze Mitesser.
Für die Creme habe ich um die 4 Euro bezahlt und finde sie absolut toll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen