In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 18. Januar 2014

TeNo Armband ... schön aber teuer

Werbung

Vor vielen Monaten habe ich einen TeNo Gutschein bekommen und nun stand er kurz vor dem Ablauf.
Also hieß es langsam aber sicher ein Schmuckstück finden, dass ich mag und den Gutschein ziemlich ausschöpft.
Schmuck zu finden bei TeNo ist wirklich kein Problem, da gibt es supernetten Edelstahlschmuck, der schlicht ist und trotzdem wirklich das gewisse Etwas hat.
Problematisch war dann schon eher das Budget.
TeNo ist nämlich wirklich nicht günstig.
Letztendlich habe ich mir dieses Armband ausgesucht, es passt zu vielen Outfits, ist schlicht und trotzdem schmückend.
Aber der Preis ist schon bitter.
100 Euro hat es gekostet. Das finde ich wirklich viel für solch ein Armband. Da ist weder Edelmetall noch irgendein Steinchen dabei.
Nur Kautschuk und Edelstahl.
Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich den Preis nicht mehr wirklich nachvollziehen kann und mir das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht so gut gefällt.
Hätte ich nicht den Gutschein gehabt, wäre es auch nicht in mein Einkaufskörbchen gewandert.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen