In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 3. Januar 2014

Samsung Motion Sync Staubsauger und der "Flüster-Modus"

Staubsaugen ist ja etwas absolut normales.
Man muss es fast jeden Tag tun und man hat sich so daran gewöhnt, dass auch die Einschränkungen, die mit dem Staubsaugen zusammen hängen normal sind.
Mal eben saugen und dabei auf den Paketboten horchen ... geht nicht, denn der Staubsauger ist eben sehr laut.
Saugen während das Kind schläft oder man mit einem Ohr Richtung Herd hört, ob das Nudelwasser schon kocht: auch nicht möglich.
Staubsaugen und telefonieren oder skypen - kann man vergessen.
Ja, das war bisher wirklich meine Meinung aber der Samsung Motion Sync Staubsauger hat mich eines besseren belehrt.
Hier geht das alles.
Staubsaugen und gleichzeitig skypen oder per Face Time sprechen, saugen und das Kind weilt im süßen Land der Träume, dass ist alles kein Problem, denn der Samsung Motion Sync Staubsauger hat eine "Flüster-Funktion".
Mit einem Tastendruck ist der Staubsauger leiser gestellt und der Geräuschpegel lässt Unterhaltungen, Telefonate und den süßen Schlummer im Nachbarzimmer zu.
Ich liebe diese Flüster-Funktion, denn so kann ich auch sehr spät Abends oder früh am Morgen saugen, ohne das sich jemand gestört fühlt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen