In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Mittwoch, 29. Januar 2014

Lindt: Get ready to crumble

Werbung

Kaum sind die Weihnachtsferien vorbei, habe ich das Gefühl urlaubsreif zu sein.
Die Zeit vor den Zeugnissen ist doch immer sehr streßig und dann müssen auch noch Halbjahresberichte geschrieben werden .... seufz.
Wenn ich dann mal ein bißchen zur Ruhe komme nasche ich ganz gerne eine gute Schokolade.
Aber nur Schokolade reicht mir nicht, sie soll schon fantasievoll sein und das gewisse Etwas haben.
Gestern habe ich mir einen Riegel Lindt HELLO Apple Crumble gekauft und wie immer war ich von HELLO sehr angetan.
Von Vollmilchschokolade umhüllt erwartete mich hier eine Apfelcreme und kleine Gebäckstückchen.
Äpfel mag ich eigentlich gar nicht gerne, als Kuchen aber schon und diese Apfelcreme hier hatte für mich etwas "kuchiges".
Apfel und Schokolade ist ja schon eine ungewöhnliche Kombination aber hat auf jeden Fall was.
Mit der Apfelcreme bekommt die Schokolade etwas Frisches und durch die Gebäckstückchen bekommt die Schokolade wirklich einen Touch von Kuchen.
Ich mag es ;) und werde Apple Crumble bestimmt öfter kaufen.
Im Laden habe ich auch gesehen, dass es von Lindor nun auch Caramell-Kugeln gibt ....
Die darf ich niemals nicht kaufen, wirklich nie und never ......
Ich darf mir noch nicht einmal vorstellen, wie die schmecken könnten ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen