In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 4. Januar 2014

Lieblingsduft: My Name von Trussardi


"My Name" von Trussardi ist ein frischer Duft der verwirrend an Creme erinnert.
Ist es Nivea oder doch eher bebe? Oder frisch geduscht und sauber?
Mit diesem Duft fühle ich mich einfach frisch und sauber und werde auch so wahrgenommen.
Irgendwie ist "My Name" Creme zum sprühen ;)
Aber insgesamt nicht schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig aber auf keinen Fall schlecht.
Der Duft passt super morgens zur Arbeit oder sogar zum Sport.
Er trägt nicht schwer auf und hinterlässt ein frisches und angenehmes Gefühl.
50 ml kosten rund 65 Euro und arg so bekannt ist der Duft noch nicht, aber er passt zu vielen Gelegenheiten, zu vielen Frauen und in jede Jahreszeit.
Also irgendwie der Duft für "alle Fälle".


Die Duftnoten sind:

Kopfnote: weißes Veilchen, Heliotrop
Herznote: Flieder, Aronstabblüte
Basisnote: Moschus, Ambroxan, Vanille



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen