In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 5. Januar 2014

iglo Kräuter

Werbung

Ich liebe ja diese kleinen Becher tiefgefrorener Kräuter von iglo.
Meistens habe ich eine gut sortierte Menge in meinem Gefrierschrank und nutze sie gerne und oft.
Auch weil meine Kräuter auf der Fensterbank immer eingehen ;)
Heute stand ich in meiner Küche und wusste nicht wirklich was ich kochen soll.
Ich hatte zwar einiges da, aber mir fehlte die Lust.
In den letzten Wochen gab es doch viele aufwändige Gerichte und ich habe viel Zeit in der Küche verbracht und heute war die Luft draußen.
Es gab dann einfach nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Kartoffeln und Quark habe ich immer da und aus dem Gefrierschrank holte ich einfach nur iglo Schnittlauch, iglo Petersilie und iglo 8 Kräuter.
Schnell war der Quark mit den Kräutern und einer Zwiebel zubereitet, die Pellkartoffeln machten auch nicht wirklich Arbeit und so hatte ich ein schnelles und leckeres Essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen