In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 19. Januar 2014

Frankurt-Tipp

Werbung

Frankfurt am Main bietet ja eine atemberaubende Skyline.
Wer einen schnell und nicht all zu teuer Mittagessen möchte und dabei den Ausblick auf die Skyline genießen mag, ist im Restaurant von Galeria Kaufhof, am Ende der Zeil, Richtung Hauptwache, gut aufgehoben.
Wer nicht essen möchte und trotzdem ein schönes Bild von den Hochhäusern fotografieren mag, ist hier auch gut aufgehoben ;)



Man fährt einfach in Galeria Kaufhof bis zur obersten Etage.
Leider sind die Fahrstühle meist recht voll und man muss lange warten.
Man kann auch die Rolltreppen nehmen, aber das dauert auch ein paar Minuten bis man ganz oben ist.
Oben angekommen geht man ins Restaurant, dann sieht man auch schon den Ausgang zur Aussichtsterrasse.
Dort kann man dann ein schönes Bild von der Skyline schießen, bei schönem Wetter auch gut draußen sitzen oder nach dem erfolgreichen Foto einfach wieder gehen ;)
So muss man von der Innenstadt aus nicht lange nach einem geeigneten Fotostopp suchen und kann sich herrliche dem shoppen widmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen