In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Freitag, 17. Januar 2014

Clinique Superdefense SPF 20

Werbung


 Für die Insider darf ich die neue Schützende Feuchtigkeitspflege "Superdefense SPF 20" von Clinique testen.
Im Starterpaket war ein Originaltiegel der "Superdefense SPF 20"Creme, viele Pröbchen und als absolutes Highlight ein Gutschein für eine Hauttypenanalyse für mich und eine Freundin.


 Das ist ein wunderbares Startpaket :)
Die Cremeverpackung selber ist im typischen Clinique-Look, also grünes Schächtelchen mit silberner Schrift.



 Ebenso ist der Tiegel sofort als ein Clinique-Produkt zu erkennen.
In dem Tiegel befindet sich eine Feuchtigkeitscreme, die die Feuchtigkeitsbarriere der Haut stärken soll.
Dann schützt sie vor UV-Strahlen und Lichtschäden durch einen Lichtschutzfaktor.
Zudem sollen Enzyme Lichtschäden in der Enstehung reparieren und Vitamine stabilisieren das Immunsystem der Haut.
Da steckt aber ganz schön viel in dem kleinen Tiegelchen und in den nächsten Wochen werde ich ausprobieren, ob ich die Creme vertrage und ob sie meine Haut gut schützt.




 Im ersten Versuch hat die Creme sich gut angefühlt. Sie liegt nicht auf, hinterlässt keinen fettigen Glanz auf meiner Stirn, brennt nicht in den Augen und zieht schnell ein.
Wie sich sich ansonsten mit meiner Haut verträgt werde ich bald berichten.

*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen