In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Dienstag, 31. Dezember 2013

Valensina No. 1 Saftlimonade

Werbung

Valensina hat ein neues Produkt auf den Markt gebracht, die Valensina Saftlimonade.
Das ist eine Limonade mit Saftanteil in den Sorten "Orange" und "Zitrone".
In "Orange" sind 20% Saftanteil und in "Zitrone" 10% Saftanteil.
Den Saftanteil schmeckt man auch sehr deutlich beim trinken.
Zitrone zieht einem schon ein wenig den Mund zusammen, so wie es bei echter Zitrone eben ist. Daran habe ich auch sofort gemerkt, das der Saftanteil aus echtem Saft ist, denn Laborzitronenaroma zieht einem nicht den Mund zusammen ;)
Mich erinnert diese Saftlimonade an Limonaden in Südeuropa. Dort hat ja auch die Fanta ein viel fruchtigeren Geschmack, denn in Ländern, wo die Früchte frisch am Baum wachsen, ist der Kunde was Früchte betrifft doch anspruchsvoller, als wir hier.
Ich trinke auch unheimlich gerne Orangina, eben wegen dem Fruchtgehalt.
Ich mag die Valensina Saftlimonade sehr gerne, weil es für mich nicht nur nach Zuckerwasser schmeckt, sondern ich die Frucht schmecken und sogar Fruchtfleisch in meiner Limo finde.
Bisher habe ich die Saftlimonade nur in Dosen gesehen, ich muss mal schauen, ob es sie auch in Flaschen gibt und dann werde ich garantiert Dauerkäuferin ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen