In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 15. Dezember 2013

Türchen 11-15 im Pieper- und Vichy Adventskalender


Die Parfümerie Pieper hat mich in meinem letzten Post erhört ;) und in den folgenden Tagen war kein Lidschatten mehr im Kalender.
Am 11. war ein Puder hinter dem Türchen und bei Vichy eine Probe des Idealia Life Serum.


Am 12. versteckte Pieper einen Lipgloss in der Tube und Vichy Redermic von La Roche-Posay. Was das ist habe ich noch nicht so recht herausgefunden, aber auf der Innenseite der Probenpackung scheint es zu stehen ;)


Der 13. bot mir einen Anspitzer, den ich leider nicht ohne Zerstörung des Kalenders herauslösen kann und Vichy hielt eine Seife für mich bereit.


Am 14. hatte Pieper einen Blush und Vichy eine Probe Cicaplast von La Roche-Posay. Auch das ist mir komplett unbekannt, aber dafür ist der Kalender ja da, damit ich neue Dinge kennenlerne ;)
Heute war im Kalender von Pieper ein Zehentrenner. Super, kann ich immer gebrauchen und Vichy hatte ein Tiegelchen Neovadiol Magistral versteckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen