In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Tag 3, 4 und 5 in meinen Beautykalendern


Die letzten Tage hatte ich viel zu tun und deswegen komme ich erst heute dazu meine Kalendertürchen zu zeigen.
Ich muss sagen, mit jedem Türchen finde ich den Pieper-Kalender sensationeller.
Am 3.12 war eine wunderschöne, kleine Lidschattenpalette im Kalender. Sie passt in jede Handtasche und der Verschluss ist so stabil, dass sie auch nicht in der Handtasche aufgeht.
Im Vichy Kalender war eine Minitube Normaderm Hyalospot. das hat mich sehr gefreut, denn die wollte ich schon lange mal ausprobieren.
Am 4.12 waren im Pieper Kalender zwei kleine Lipgloss-Döschen. Auch wieder im perfekten Handtaschenformat.
Vichy hat mir eine La Roche-Posay Probe von der Nutrice Intense Riche Creme beschert.
Die interessiert mich jetzt nicht so, aber man kann sie ja gut verschenken ;)


Heute war im Pieper Kalender ein Lip-Pencil in Originalgröße und im Vichy Kalender eine Bois d`orange Probe.
Die letzten 3 Tage waren wirklich tolle "Türchen-Tage" und bis jetzt bereue ich es nicht, mir die Kalender gekauft zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen