In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Samstag, 14. Dezember 2013

Samsung Motion Sync Staubsauger


Seit einer Woche teste ich den Samsung Motion Sync Staubsauger für die Empfehlerinnen.
Sieht der Staubsauger nicht futuristisch aus?
Hach ... und genau das ist er auch.
Er ist beutellos, mit viel Zubehör und Funktionen bei denen ich nur "die Ohren anlegen" kann


Der Staubsauger kam mit sage und schreibe drei Saugbürsten bei mir an.
Eine normale Boden- und Teppichbürste war dabei.



Eine UV-Bürste, die zum desinfizierenden Saugen dient.
Die ist ganz toll, wenn man Haustiere hat oder Jungs mit pubertierenden Füßen ;)


Und dann ist noch eine Parketbürste dabei, die empfindliches Parket oder Laminat sehr schonend saugt.



Natürlich ist noch viel mehr Zubehör dabei, wie eine Staubbürste, ein Staubsensor, eine Leise-Taste, doch die stelle ich in einem der nächsten Artikel vor.
Insgesamt bin ich hellauf begeistert von dem Staubsauger, denn er saugt alles weg, was nicht bei drei freiwillig in den Staubbehälter geflüchtet ist.
In den nächsten Tage stelle ich mit einem Video den Staubsensor vor.
Das ist ja mal eine geniale Innovation. Ich sehe am Licht, ob es sauber ist, oder ob ich noch einmal drüber saugen muss.
Irre :)


*Dieser Artikel ist Werbung*

1 Kommentar:

  1. das ist ja cool, dass du den testen darfst :).
    Ich hatte ja auch mal so einen beutellosen Akku-Sauger testen dürfen - der war nach drei Monate Schrott und ich konnte keinen mehr von der PR-Agentur oder dem Hersteller erreichen zwecks Umtausch... :(
    Hoffe eurer hält länger!
    Wünsche euch weiterhin schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ 。 ° 。 ° 。
    • ˚ ˚ ˛ * *MERRY* *
    ˛ • • 。CHRISTMAS 。*
    ˛ *__Π___*。* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    */______/~\。˚ ˚ ˛ ˚ ˛
    |田田 |門| .* ˚ ˚ ˛ ˚ ˛

    AntwortenLöschen