In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 29. Dezember 2013

Samsung Motion Sync Staubsauger und der schnelle Staubbehälterausbau

Der Samsung Motion Sync Staubsauger ist ja ein beutelloser Staubsauger und irgendwie hatte vor dem Test so gar kein Gefühl dafür, was Beutllos für mich bedeuten könnte.
Ich hatte nur ein Bild vor Augen, wo ich vor einigen Monten bei einer Freundin versucht hatte, den Staubbehälter ihres Staubsauger auszubauen und das war gar nicht so lustig.
Als ich es bei dem Samsung Motion Sync Staubsauger probiert habe, habe ich nicht schlecht gestaunt.
Auf dem Video ist zu sehen, das der Behälter in 19 Sekunden eingebaut und ausgebaut wurde, und das sogar einhändig, den mit der anderen Hand habe ich ja gefilmt. ;)
Natürlich kommt dann ja an Zeit noch dazu, die es braucht um den Behälter zu leeren, aber glaubt mir, das geht genauso fix.
Ich finde die Bedienerfreundlichkeit ist hier einfach großartig und alles geht so einfach.


*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen