In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 8. Dezember 2013

Samsung Canister Vacuum Cleaner


Heute bekam ich ein riesengroßes Paket von der Erdbeerlounge.
Hui, war das groß und schwer und drinnen befand sich auch ein wahres "Schwergewicht".
Nämlich der neue Samsung Vacuum Cleaner oder auch kurz und knapp gesagt, der neue Samsung Staubsauger.


Da ich heute noch auf den Weihnachtsmarkt wollte und ich eigentlich so gar nicht die Zeit und Muße hatte, den Staubsauger auszuprobieren, habe ich ihn nur ausgepackt und bestaunt.
Er sieht ja schon sehr toll aus und das was ich der Betriebsanleitung entnehmen konnte verspricht ja so einiges.
Der Staubsauger hat so viel Zubehör und Details, angefangen von einer UV-Bürste zum desinfizierenden Saugen bis hin zur Kontrollleuchte, die mir zeigt, ob überhaupt noch Staub eingesaugt wird, oder ob der Boden nun so richtig sauber ist.
Sehr genial.
Morgen werde ich ihn so richtig auspacken und zusammen bauen.
Ich bin ja schon so gespannt ....

*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen