In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Montag, 9. Dezember 2013

Reis und Gemüse in meiner Lieblingspfanne gegart


Nun teste ich ja schon seit einigen Wochen die Pfanne von Gastrolux und ganz ehrlich, so viel gebraten wie in den letzten 4 Wochen habe ich noch nie. Aber was ich immer mehr zu schätzen weiß, ist, dass ich in der Pfanne wirklich gut Gemüse garen kann. Das Gemüse und der Reis sind in der Pfanne gegart und wirklich knackig und bißfest ohne arg angebraten zu sein.
Den Reis habe ich erst im Topf gegart und dann mit dem Gemüse zusammen noch einmal in der Pfanne etwas angeröstet.
Ich mag das wirklich gerne, weil die Pfanne ja eine größere Bodenfläche hat, als meine Töpfe und so wird es wirklich gut gar und klebt auch nicht so zusammen, wie es im Topf leicht passiert.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen