In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Dienstag, 10. Dezember 2013

Kalendertürchen 9 + 10


Gestern war im Pieper Kalender überraschenderweise ein Lidschatten ;)
Hm ... so langsam wird es ein bißchen öde und die anfängliche Begeisterung weicht einer gewissen Übersättigung.
Hinter dem Vichy Türchen war ein Tiegelchen der Neovadiol Nachtcreme.
Der heutige Tag bescherte mir von Pieper einen Lippenstift. Ja, dass ist doch mal was :)
Und Vichy hielt eine Minitube Toleriane Riche von La Roche-Posay für mich bereit.
Die Cremeproben freuen mich, denn in den nächsten Wochen kann ich ganz viel ausprobieren und vielleicht sogar meine Lieblingscreme finden.
Für die nächsten 14 Tage im Pieper Kalender wünsche ich mir doch etwas weniger Lidschatten.
Hey Piepearls ich habe auch Fingenägel und Haut die gepudert werden mag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen