In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Die Staubmäuse machen auch vor Weihnachten nicht halt .....

Die letzten zwei Wochen waren doch sehr hektisch für mich.
Da mussten Weihnachts- und Wichtelfeiern vorbereitet und gefeiert werden. Krippenspiele und Weihnachtsaufführungen standen an und Arbeiten, Haushaltführen und Geschenke besorgen stand auch noch auf der Agenda.
Da war ich doch wirklich sehr froh, den neuen Samsung Motion Sync Staubsauger zur Verfügung zu haben.
Einmal weil er wirklich flott und sehr gut saugt und zum anderen, weil er eine Funktion hat, die mir die Arbeit wirklich erleichtert.
Der Samsung Motion Sync Staubsauger hat einen Staubsensor, der mir mit Lichtsignalen anzeigt, ob noch Staub vorhanden ist, oder ob ich alles gut weggesaugt habe,
So erspare ich mir unnötiges hin- und hersaugen, weil ich mittels der Kontrollleuchte schnell sehe, ob auch der Staub in der Tiefe des Teppichs entfernt wurde.
Die Leuchte ist unterhalb des Griffs angebracht und ich kann sie auch problemlos entfernen.
Sollte mich das Leuchten stören oder das Saugrohr damit zu lang werden, kann ich das Teil mit zwei Handgriffen ausbauen.

Hier könnt ihr euch die Kontrollleuchte mal in Aktion ansehen:




Ich mag diese Leuchte und finde, sie gibt mir eine gute Möglichkeit zu sehen, ob der Teppich in der Tiefe sauber ist, oder ob ich noch nacharbeiten muss
*Dieser Artikel ist Werbung*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen