In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 29. Dezember 2013

Die restlichen Tage meiner Beautykalender


So, nun muss ich doch noch die restlichen Türchen meines Pieper Make-up-Kalenders und dem Vichy "Cremeparadieses" nachreichen.
Die letzten Tage vor Weihnachten waren bei mir so voll und hektisch, dass ich auch nicht wirklich daran dachte jeden Tag brav meine Türchen zu öffnen.
So habe ich dann doch mal 2-3 Türchen auf einmal öffnen können und dabei ist der Inhalt der Türchen doch etwas durcheinander geraten.
Aber das macht nichts, denn ob die Lippenstift am 19. im Türchen war, oder am 22. ist ja eigentlich egal.
Hier sehr ihr den Inhalt der restlichen "Pieper-Tage".
Da war dann reichlich für die Lippen dabei. :)
Insgesamt hat mir der Pieper-Kalender sehr gut gefallen, aber er hätte etwas besser sortiert sein können.
In der ersten Hälfte hatte ich so viel Lidschatten, dass sich bei mir schon Enttäuschung breit machte, dafür kam dann zum Schluß noch Puder und Lippenstift, Nagellack und Nagelpfeile dazu.
Das milderte die Enttäuschung doch, aber eine bessere Sortierung von Anfang an hätte mehr Spaß gemacht.


Der Vichy Kalender platzte vor Cremepröbchen und das hatte ich mir aber so gewünscht.
Damit kann ich nun viele unterschiedliche Produkte probieren, ohne mir die Originalgröße kaufen zu müssen.
Vielleicht finde ich ja die eine oder andere Lieblingscreme dadurch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen