In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 1. Dezember 2013

Das war bei mir im 1. Türchen


Nach langen Warten, dauernden vor den Kalendern hocken, platzen vor Neugier und rasender Ungeduld, durfte ich heute endlich die ersten Türchen öffnen.
Im Vichy Kalender war eine Parfumprobe von Bois d`organge. Geschnuppert habe ich noch nichht, denn ich bin etwas verschnupft. Aber Parfumproben sind immer toll, falls sie bei mir nicht passt, eine Freundin freut sich bestimmt darüber.
Im Pieper Kalender war ein Kajalstift und ein Lipliner. Da war ich dann doch platt, zwei Produkte hinter einer Tür.... super.
Die Größen finde ich auch gut, sie sind nicht arg so miniklein, aber passen gut in die Handtasche oder auch in die Jackentasche.
Beide Türchen finde ich toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen