In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 8. Dezember 2013

Das 6. und 7. Türchen in meinen Adventskalendern


Die beiden letzten "Türchen-Tage" haben mir auch wieder sehr gut gefallen.
Am Nikolaustag waren im Pieper-Kalender eine runde Lidschattenpalette mit 3 Farben und im Vichy Kalender ein 15 ml Tiegel IDÈALIA Creme.
Am 7. haben mir die Piepearls einen braunen Lidschatten in den Kalender gepackt und Vichy versorgte mich mit einer Minitube Liftactiv Serum 10.
Obwohl ich mich über beide Lidschatten sehr gefreut habe, habe ich aber nun das Gefühl, dass es ein wenig reicht und ich vielleicht doch gerne etwas anderes in den nächsten Türchen hätte :)
Trotzdem, ich finde die Kalender noch immer sehr toll :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen