In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Sonntag, 10. November 2013

Vichy Adventskalender 2013


Der Vichy Adventskalender war dieses Jahr irgendwie so leise unterwegs.
Erst habe ich gar nicht mitbekommen, dass er schon im Verkauf ist, und als ich es endlich merkte, war er fast überall schon ausverkauft.
In den meisten Online-Apotheken war auch kein Produktbild verfügbar und der Inhalt auch schwer herauszufinden.
Vor ein paar Tagen hatte ich dann doch noch Glück und in einer Online-Apotheke den Kalender zu einem tollen Preis entdeckt.
Rund 15 Euro sollte er kosten und da konnte ich wirklich nicht Nein sagen.
Angekommen ist er auch schon und nun kann ich den ersten Dezember kaum noch erwarten.
Der Kalender ist zwar etwas cremelastig aber zum ausprobieren einer breiten Produktpalette ist er toll.
Das verbirgt sich hinter den Türchen :
Inhalt:

1. ROGER&GALLET BOIS D’ORANGE EAU FRAICHE PARFUMÈE 1,5 ml
2. LA ROCHE POSAY HYDREANE RICHE 3 ml
3. VICHY NORMADERM HYALUSPOT 3 ml
4. LA ROCHE POSAY NUTRITIC INTENSE RICHE 3 ml
5. ROGER&GALLET FLEUR D’OSMANTHUS EAU FRAICHE PARFUMÈE 15 ml
6. VICHY IDEALIA TROCKENE HAUT 15 ml
7. VICHY LIFTACTIV SERUM 10 3 ml
8. LA ROCHE POSAY THERMALWASSERSPRAY 50 ml
9. VICHY NEOVADIOL NACHT 15 ml
10. LA ROCHE POSAY TOLERIANE RICHE 3 ml
11. VICHY IDEALIA LIFE SERUM 3 ml
12. LA ROCHE POSAY REDERMIC R 5 ml
13. ROGER&GALLET CEDRAT SEIFE 25 G
14. LA ROCHE POSAY CICAPLAST 3 ml
15. VICHY NEOVADIOL MAGISTRAL 15 ml
16. VICHY HOMME SENSI-MINERALBALSAM 3 ml
17. LA ROCHE POSAY TOLERIANE REINIGUNGSFLUID 15 ml
18. VICHY GESICHTSREINIGUNG 3IN1 30 ML
19. ROGER&GALLET GINGEMBRE EAU FRAICHE PARFUMÈE 1,5 ml
20. LA ROCHE POSAY TOLERIANE FLUIDE 3 ml
21. VICHY LIFTACTIV TROCKENE HAUT 15 ml
22. VICHY LIFTACTIV SERUM 10 AUGEN & WIMPERN 3 ml
23. VICHY LIFTACTIV NACHT 15 ml
24. LA ROCHE POSAY RESPECTISSIME MASCARA EXTENSION NOIR 8,3 ML



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen