In diesem Blog erzähle ich von meiner Reise quer durch unsere schöne Produkte- und Werbewelt

Donnerstag, 21. November 2013

Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege


Leider habe ich manchmal eine recht fettige Stirn. Eigentlich ist meine Haut schon trocken, bis auf die Stirn :(.
Wenn ich dann auch noch Sport mache, wird es ganz schlimm.
Ich habe auch schon wirklich viele Cremes ausprobiert, aber meist war ich mit dem mattierenden Effekt nicht ganz zufrieden.
Nun habe ich die Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeispflege mal ausprobiert.
Sie ist speziell für erwachsene, unreine Haut und ich mag diese Creme total gerne.
Sie spendet Feuchtigkeit und mattiert wirklich gut.
Sie hat eine softige Konsistenz und zieht sehr schnell ein. Da liegt nichts auf oder glänzt vor sich hin.
Mir reicht es, wenn ich nur die Stirn damit eincreme, für die restliche Gesichtshaut benutze ich andere Cremes, aber in der Problemzone Stirn wirkt die Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeispflege toll.
Mit ungefähr 5 Euro ist der Preis wirklich in Ordnung und das Beste ist, die Creme reizt meine Augen nicht.
Gerade im Augenbereich bin ich ja sehr empfindlich und vertrage nicht alle Cremes. Leider auch nicht die meisten Nivea Cremes, aber diese Feuchtkeitspflege geht wirklich gut.
Ich beutze sie nicht jeden Tag und nicht immer, aber wenn ich Sport mache oder weiß, dass ich "glänzen" werde, nehme ich die Creme und bin damit gut vor einer speckigen Stirn geschützt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen